Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
www.ogame-links.de - Forum » Off-Topic » Gästebuch » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kodar Kodar ist männlich
Administrator

Gästebuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Gästebuch von www.ogame-links.de!

Viel Spass auf der Seite wünsche ich.

Gruß Kodar
Admin OGame-links.de

Apache mit PHP5 über FastCGI + suEXEC -- Tutorial || Windows XP und S-ATA Controller

28.04.2006 21:27:42 Kodar ist offline Email an Kodar senden Homepage von Kodar Beiträge von Kodar suchen Nehmen Sie Kodar in Ihre Freundesliste auf
NoFx NoFx ist männlich
Grünschnabel

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus ,schöne Arbeit cool

Gruß NoFx
(U13,U41,U50)

12.06.2006 11:38:07 NoFx ist offline Email an NoFx senden Homepage von NoFx Beiträge von NoFx suchen Nehmen Sie NoFx in Ihre Freundesliste auf
Kodar Kodar ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe mir Mühe gegeben smile)

Apache mit PHP5 über FastCGI + suEXEC -- Tutorial || Windows XP und S-ATA Controller

13.06.2006 10:09:44 Kodar ist offline Email an Kodar senden Homepage von Kodar Beiträge von Kodar suchen Nehmen Sie Kodar in Ihre Freundesliste auf
NoFx NoFx ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Musst mal mehr Werbung machen Augenzwinkern So sehr viel ist hier ja noch nicht los.Werde auch mal Werbung in meinen Foren machen. smile

12.07.2006 20:32:02 NoFx ist offline Email an NoFx senden Homepage von NoFx Beiträge von NoFx suchen Nehmen Sie NoFx in Ihre Freundesliste auf
TheMaster TheMaster ist männlich
Grünschnabel

jo, Werbung ist immer das Problem, aber wie die stats zeigen steigen die Besucherzahlen smile

Wohin mit IRC-Quotes? -> http://quotes.WHF.de

14.07.2006 19:48:42 TheMaster ist offline Email an TheMaster senden Homepage von TheMaster Beiträge von TheMaster suchen Nehmen Sie TheMaster in Ihre Freundesliste auf
NoFx NoFx ist männlich
Grünschnabel

Gibt es eigentlich Banner hierfür ? Ich würde die dann in meine Foren einbauen ?!

08.08.2006 20:41:30 NoFx ist offline Email an NoFx senden Homepage von NoFx Beiträge von NoFx suchen Nehmen Sie NoFx in Ihre Freundesliste auf
Kodar Kodar ist männlich
Administrator

Hi

Ja, es gibt einen Banner:

URL: http://home.arcor.de/the-arena/banner.jpg

Freut mich das du ihn einbinden willst smile Mach ruhig kräftig Werbung Augenzwinkern

Gruß Kodar

08.08.2006 21:47:39 Kodar ist offline Email an Kodar senden Homepage von Kodar Beiträge von Kodar suchen Nehmen Sie Kodar in Ihre Freundesliste auf
NoFx NoFx ist männlich
Grünschnabel

Ich habe es in meine Foren eingebunden,hab mir allerdings erlaubt den Banner anzupassen ....

http://nofx.airmode.de/Bilder/Banner2.gif
http://www.carookee.com/forum/R.S.C

Ich hoffe es stört dich nicht.Kanns aber auch noch ändern falls doch. Augenzwinkern

PS: Ich weiss,ist nicht besonders gut lesbar so,ich hock mich da nochmal dran cool

09.08.2006 18:51:36 NoFx ist offline Email an NoFx senden Homepage von NoFx Beiträge von NoFx suchen Nehmen Sie NoFx in Ihre Freundesliste auf
Kodar Kodar ist männlich
Administrator

Hi

Das ist so schon okay, ich habe nichts dagegen, wenn du mit einem veränderten oder anderem Banner Werbung für die Seite machst!

Gruß Kodar

09.08.2006 23:00:28 Kodar ist offline Email an Kodar senden Homepage von Kodar Beiträge von Kodar suchen Nehmen Sie Kodar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: