Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
www.ogame-links.de - Forum » Allgemeines » Vorschläge und Kritik » Vermisse Link » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaNaN
Grünschnabel

Vermisse Link Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He ich vermisse immer noch meinen Link ---> http://www.ogeneral.de.tt

wär nett wenn du den einträgst der entspricht den anforderungen

21.08.2006 16:19:18 RaNaN ist offline Email an RaNaN senden Beiträge von RaNaN suchen Nehmen Sie RaNaN in Ihre Freundesliste auf
Kodar Kodar ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sorry, bin nach meinem Urlaub (war bis 20. August weg) noch nicht dazugekommen die neuen Links alle durchzuschauen.
Allerdings habe ich das nun getan.

Gruß Kodar

Apache mit PHP5 über FastCGI + suEXEC -- Tutorial || Windows XP und S-ATA Controller

22.08.2006 10:04:41 Kodar ist offline Email an Kodar senden Homepage von Kodar Beiträge von Kodar suchen Nehmen Sie Kodar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: