Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
www.ogame-links.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Werbung
Kodar

Antworten: 0
Hits: 10564

Neue Werbung 20.05.2007 10:56:52 Forum: News

Hi

Ich habe heute eine neue Werbeform testweise eingebaut.
Es wird rechts oben ein kleines Eck eingeblendet. Fährt man mit dem Mauszeiger darüber, wird das Eck weiter eingeblendet, fährt man wieder runter, ist blendet es sich wieder zurück in das kleine Eck.

Ich denke nicht, das es sonderlich stört, und evtl bringt es ja etwas ;-)

Gruß Kodar

Thema: Vermisse Link
Kodar

Antworten: 1
Hits: 7667

22.08.2006 10:04:41 Forum: Vorschläge und Kritik

Hi

Sorry, bin nach meinem Urlaub (war bis 20. August weg) noch nicht dazugekommen die neuen Links alle durchzuschauen.
Allerdings habe ich das nun getan.

Gruß Kodar

Thema: Gästebuch
Kodar

Antworten: 8
Hits: 47729

09.08.2006 23:00:28 Forum: Gästebuch

Hi

Das ist so schon okay, ich habe nichts dagegen, wenn du mit einem veränderten oder anderem Banner Werbung für die Seite machst!

Gruß Kodar

Thema: Gästebuch
Kodar

Antworten: 8
Hits: 47729

08.08.2006 21:47:39 Forum: Gästebuch

Hi

Ja, es gibt einen Banner:


URL: http://home.arcor.de/the-arena/banner.jpg

Freut mich das du ihn einbinden willst smile Mach ruhig kräftig Werbung Augenzwinkern

Gruß Kodar

Thema: Away vom 26. bis 30. Juni
Kodar

Antworten: 0
Hits: 7367

Beendet: Away vom 26. bis 30. Juni 25.06.2006 20:39:25 Forum: News

Hi

Da ich paar Tage weg bin und kein / nur wenig Internet haben werde, werde ich evtl beanstandete Links nicht entfernen sowie neu registrierte Links nicht freischalten können.

Ich bitte die Verzögerungen zu verzeihen und hoffe auf einen geregelten Ablauf!

Gruß Kodar

edit: Away Zeit beendet, stehe wieder zur Verfügung.

Thema: Gästebuch
Kodar

Antworten: 8
Hits: 47729

13.06.2006 10:09:44 Forum: Gästebuch

Danke, habe mir Mühe gegeben smile)

Thema: Gemeldete Links und ihr Verbleiben
Kodar

Antworten: 0
Hits: 5789

Achtung Gemeldete Links und ihr Verbleiben 06.06.2006 12:31:02 Forum: Fragen zu Links

Hi

Da ich mir dachte, das es doch etwas undurchsichtig ist, welcher Link nun aufgenommen, welcher noch nicht bearbeitet wurde und warum, werde ich hier eine Tabelle beginnen mit abgelehnten gemeldeten Links und die dazugehörigen Begründungen!

Link
-->Begründung


http://contrade.de.vu
-->Seite zu unbekannt und nicht spezifisch für das genannte Thema - kann wieder gemeldet werden, wenn es öfters für das gewollte Thema genutzt wird!

http://www.acctrade.de
--> Seite schon vorhanden Zunge raus Aber habe den vorhandenen Eintrag angepasst!

http://www.samuelschnurr.de.ki
--> Private Homepage - hat nix mit OGame zu tun.

http://www.rapinnow1.de
--> Bei Test nicht erreichbar

http://www.universal.hux.de
--> Forum - wenn dann nur sehr grundlegende Beziehung zu OGame

http://accparadies.de.vu/
--> Forum wird bisher kaum für Accounttausch genutzt - bei erhöhter Nachfrage sowie Angebot gerne erneut anmelden smile

http://www.TheQuakesoldaten.de
--> not found

http://www.allyfleet-stats.de.tp
--> not found

http://www.ogame-server.com/de.html
--> schon vorhanden, siehe --> Server Status


Gruß Kodar

Thema: Redesign von OGame-Links.de
Kodar

Antworten: 0
Hits: 7865

Redesign von OGame-Links.de 04.06.2006 19:02:57 Forum: News

Hi

Nachdem lange Zeit das triste grau bei www.OGame-Links.de geherrscht hat, ist es nun zu einer neuen grafischen Oberfläche gekommen.

Weitere Anregungen sowie Kritik bitte einfach ins Gästebuch oder in den dafür Vorgesehenen Bereich (http://www.ogame-links.de/wbb/board.php?boardid=5).

Gruß Kodar

Thema: ogame-links.de - Deine persönliche Linksammlung
Kodar

Antworten: 0
Hits: 6244

ogame-links.de - Deine persönliche Linksammlung 24.05.2006 09:21:19 Forum: Vorschläge und Kritik

Vor längerer Zeit wurdes Das Projekt von Methfessel Computers ausgeschrieben und Kodar hat den Zuschlag erhalten.

Entstanden ist ein Projekt welches dem OGamer einen schnellen und problemlosen Einstieg in seinen OGame-Alltag gibt.

Auf seiner persönlichen Startseite kann er sich alle möglichen Links, die dort eingetragen sind zusammensammeln und hat so schnell und problemlos alle von ihm benötigten Links, Tools und Rechner parat.


Zuerst jedoch grundlegend zur Seite:

Es werden alle Links gesammelt die etwas mit OGame zu tun haben und uns allen nützlich sind.
+ Aufgenommen werden daher alle Links zu Tools, Rechnern, Statistikseiten, Verwaltungen und vieles mehr.
- Nicht aufgenommen werden private Seiten sowie Allyseiten, die keinen Vorteil für alle OGame Spieler bieten!

Doch nun zu dem was diesen Dienst so außergewöhnlich macht.

Es gibt seperate Unterseiten, so das gerade genug Links rund um OGame ihren Platz finden können. Nicht nur eine kleine Auswahl wie in vielen anderen Linkseiten.
Allerdings ist auf der Startseite sofort eine kleine Auswahl zu sehen, mit einigen Links, die oft gebraucht werden.
Doch hier liegt auch gleich ein Problem der vielen anderen Linkseiten: Jeder braucht andere Links oft!

Hier die Lösung:
Ihr könnt euch auf http://www.ogame-links.de anmelden und eure eigene Linkseite gestalten, Links aus der Vorauswahl entfernen, andere von Unterseiten hinzufügen,...
Somit habt ihr immer wenn ihr die Seite besucht, gleich eure eigene selbst gestaltete Linkseite vor euch - egal wo ihr seid:
Daheim, in der Schule, auf der Arbeit, im Internet-Cafe, ... schlichtweg überall wo ihr OGame spielen könnt.





Hier ein Aufruf an alle, die noch ein Tool kennen, das noch nicht gelistet ist:
Hier klicken und anmelden - in der Regel ist er schon wenige Stunden später freigeschaltet!

Ihr habt Fragen zur Seite oder kommt mit irgendetwas nicht klar? Habt Verbesserungsvorschläge?
OGame-Links.de -> Forum


OGame-Links.de ist



als txt: www.ogame-links.de/ad.txt

Thema: Gästebuch
Kodar

Antworten: 8
Hits: 47729

Gästebuch 28.04.2006 21:27:42 Forum: Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von www.ogame-links.de!

Viel Spass auf der Seite wünsche ich.

Gruß Kodar
Admin OGame-links.de

Thema: oGame-links.de hat seinen Dienst angetreten
Kodar

Antworten: 0
Hits: 15355

oGame-links.de hat seinen Dienst angetreten 28.04.2006 21:21:49 Forum: News

Hallo

Nachdem das Layout und die Grundfunktionen von www.ogame-links.de programmiert sind und soweit funktionieren (hoffe ich), habe ich mich dazu entschlossen, das oGame-links.de seine Pforten nun öffnen sollte.

Es wird darum gebeten fleißig Links zu melden, die ich dann durchschauen werde, eventuell einer anderen Kategorie oder Abteilung zuordnen werde und dann freischalten werde, soweit es Links sind die mit www.oGame.de zu tun haben!

Welche Links werden aufgenommen?

Jedes Programm, jeder Text sowie jede Seite, die etwas mit ogame zu tun hat und die anderen Spielern das spielen erleichtert.
Es können auch Lustige Dinge rund um oGame gemeldet werden!

Welche Links werden nicht aufgenommen?

Jegliche Links zu Allyforen, Toplisten und ähnlichem werden nicht angenommen!
Weiter werden keine Links zu Programmen oder Tools aufgenommen, die gegen die oGame Regeln verstoßen, oder dazu verleiten.

Bei Fragen, Anregungen und ähnlichem einfach das entsprechende Forum wählen und drauflostippen!

Gruß Kodar

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH